Lea Müller und Lena Carlsson von studio märz
Lea Müller und Lena Carlsson von studio märz

Märzliches Hallo,

wir sind Lena und Lea. Gemeinsam als studio märz arbeiten wir daran, kreative und nachhaltige Lösungen für Marken und Unternehmen zu finden. Ganz gleich ob Start-Up, mittelständisches Unternehmen oder Non-Profit-Organisation. Unsere Schwerpunkte liegen im Corporate und Editorial Design. Für Projekte aus den Bereichen Kunst, Kultur, Kreativwirtschaft, Wissenschaft, Bildungswesen, Mode, Kosmetik, Musik und Soziales brennen wir dabei am meisten.

Schon während unseres gemeinsamen Studiums der Visuellen Kommunikation an der Hochschule Hannover fingen wir an, frei für verschiedene Kunden und Büros zu arbeiten. Mal gemeinsam und mal eigenständig. Nach unserem Bachelor 2017 und 2018 verschlug es uns erst einmal in das bunte Agenturleben. Lena blieb in ihrer Heimatstadt Hannover und Lea zog in die schöne Hansestadt Bremen.

Mitte 2021 wurde der Wunsch in uns größer, auf eigenen Beinen zu stehen und Projekte zu verwirklichen, die uns wirklich am Herzen liegen. So beschlossen wir, uns Mitte 2022 gemeinsam endlich selbstständig zu machen und unter die Gründerinnen zu gehen. Denn schon in den frühen Semestern sagten wir: später tun wir uns zusammen! Ab sofort wollen wir unser Know-How kombinieren und großartige Projekte realisieren und somit gemeinsam unserer Märzensangelenheit nachgehen.

30
Consent Management Platform von Real Cookie Banner