Jetzt ist Märzzeit

Dein Projekt steht im Aufbruch oder du und deine Marke können es kaum erwarten, aus dem Winterschlaf zu erwachen? studio märz unterstützt dich dabei, dein neues Projekt zum Leben zu erwecken oder etwas Altem einen Neuanfang zu ermöglichen.

Ganz wie der Monat März, wollen wir mit unserer Arbeit Frühlingsgefühle erwecken. Zu dieser Jahreszeit fängt die Natur wieder langsam an zu blühen und zu wachsen, manche widmen sich dem altbekannten Frühjahrsputz, um etwas Ordnung oder auch Veränderung zu schaffen. Für uns ist jeder Monat März und voller Energie starten wir mit dir in neue Vorhaben.



Der Fokus
Unser Fokus liegt auf dem Aufbau einer Marke mit allem was dazu gehört. Von Konzeption, Positionierung, Corporate Design bis hin zur Geschäftsausstattung und Onlineauftritt. Getreu dem Motto „print is not dead“ zählen wir auch Editorial Design zu einer unserer Märzensangelenheit. Angefangen bei Broschüren, Katalogen bis hin zu Flyern und Plakaten oder Außenwerbung. Auch die Illustration von Infografiken, Icons oder Piktogrammen setzen wir gerne um. In diesen Bereichen fühlen wir uns wohl und dort sehen wir auch unsere Stärke.

Unser Netzwerk
Für Aufgaben aus Bereichen, die wir nicht mit gutem Gewissen selbst bestreiten können, haben wir uns über die Jahre ein gutes Netzwerk bestehend aus verschiedenen Künstler:innen, Illustrator:innen, Designer:innen, Fotograf:innen, Videograf:innen, Texter:innen oder Motion-Designer:innen und Webentwickler:innen aufgebaut, welche wir immer gerne für unsere Projekte mit in den März holen.


So arbeiten wir
Bei der Zusammenarbeit ist uns eine Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Als Kunde seid ihr Teil des Projektes. Wir glauben daran, dass man gemeinsam die beste Lösung findet. Dennoch ist es uns wichtig, dass die Zusammenarbeit auf Vertrauen und offener Kommunikation beruht. Gern ermutigen wir unsere Kunden, auch offen für Veränderung zu sein und dadurch die Möglichkeit für neue Perspektiven und Wege zu schaffen, die man vorher vielleicht nicht in Betracht gezogen hat. 

Unsere Leistungen
im Überblick

Branding

Logo
Geschäftsausstattung
Basiselemente & Designsystem
Soft Relaunch
Markenentwicklung
Styleguide


Editorial

Bücher & Broschüren
Kataloge
Magazine
Plakate
Flyer & Faltblätter
Imagebroschüren
Geschäftsberichte

Illustration

Infografiken
Piktogramme

Außerdem

Packaging
Außenwerbung
Messekonzepte
Social Media Grafiken

30
Consent Management Platform von Real Cookie Banner